Wie verbinde ich mein Handy mit der Webseite?

1. Laden Sie die App herunter über diesen Link: APK herunterladen
2. Installieren und starten Sie die App auf Ihrem Handy
3. Drücken Sie auf VERBUNDENE KONTEN VERWALTEN
4. Bestätigen Sie VERBINDEN
5. Geben Sie ein Email ein, die Zugriffsrechte auf Ihr Handy bekommen soll. Nach einer Weile wird das verbundene Konto in der Liste auftauchen. D.h. die Verbindung war erfolgreich!
6. Das Telefon wird automatisch in Ihrer Liste der Geräte auf der Website erscheinen, wenn Sie sich mit dem gleichen Provider auf dieser Webseite einloggen!

Wie funktioniert die Bezahlung?

Abonnement: Wiederkehrende Zahlungen, Unbegrenzte Anfragen

- Wie oft bezahle ich und für was?
A.1. Sie zahlen eine monatliche / jährliche Gebühr für den Zugang zu allen Diensten, einschließlich Live-Audio-und Video-Tracking.

- Wie viele Geräte kann ich unter einem Abonnement überwachen?
A.2. Sie haben eine begrenzte Anzahl von registrierten Geräten (Bronze - 1 Einheit, Silber - 3 Geräte, Gold - 5 der überwachten Geräte).

- Wann kann ich mein Abonnement kündigen? Wird mein Zugang sofort geschlossen, nachdem ich das Abonnement gekündigt habe?
A.3. Wenn Sie einen der Pläne abonniert haben, können Sie diesen sofort kündigen (abbrechen). In diesem Fall ist Ihr Abonnement bis zum Ende des Zahlungszeitraums aktiv. Wenn die Zeit bis zur nächsten Zahlung kommt, wird Ihr Abonnement gestoppt und Ihr Konto wird nicht mehr belastet.

- Kann ich mein Abonnement nach dem Stornieren wieder aktivieren? Werden sie wieder das Geld von mir abheben?
A.4. Wenn Sie sich von einem Plan gekündigt haben, können Sie ihn jederzeit wieder abonnieren. In diesem Fall werden Sie nicht extra bezahlen müssen. Die nächste Zahlung erfolgt am Ende der laufenden Zahlungsfrist.

- Ich möchte meinen Plan upgraden, muss ich bis zum Ende des laufenden Zeitraums warten, damit ich nicht nochmal den vollen Betrag für den neuen Plan zahlen muss?
A.5. Wenn du einen höheren Plan abonnieren willst, dann kannst du es jederzeit machen. In diesem Fall wird der Restbetrag für die laufende Periode in ein neues Abonnement aufgenommen und Sie zahlen nur den Preisunterschied.


Prepaid: Einmalige Zahlungen

- Wird mein Konto regelmäßig mit Prepaid-Zahlung belastet?
P.1. Sie kaufen einmalige interne Währung (Diamanten), die Sie für jede Anfrage an Ihr Gerät bezahlen. Ihr Konto wird nicht regelmäßig belastet. Sie können Ihr Guthaben jederzeit nachfüllen.

- Wie viele Geräte kann ich mit einer Prepaid-Zahlung überwachen?
P.2. Sie haben keine Beschränkung für die Anzahl der registrierten Geräte, da Sie nur für jede Anfrage an ein beliebiges Gerät bezahlen.

- Was sind meine Einschränkungen, wenn ich eine Prepaid-Zahlung verwende?
P.3. Sie können die Funktionen der Live-Video- und Audio-Tracking nicht nutzen.


Trial: Zeit zum Ausprobieren

T.1. Bei der Registrierung auf der Website erhalten Sie kostenlosen Zugang zu allen Dienstleistungen für die nächsten 6 Stunden

T.2. Neben T.1. erhalten Sie bei der ersten Anmeldung 200 Diamanten


Wenn Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben oder der Meinung sind, dass das Geld nicht zurecht von Ihrem Konto abgebucht wurde, bitte kontaktieren Sie uns über den Support. Wir werden versuchen Ihr Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wie kann ich AllTracker komplett deinstallieren?

Android < 6.0:
Gehen Sie zu 'Enstellungen', dann 'Anwendungsmanager', dann 'AllTracker', dann 'Daten Löschen' und anschließend 'Deinstallieren'

Android > 6.0:
Gehen Sie zu 'Enstellungen', dann 'Anwendungen', dann 'Anwendungsmanager', dann 'AllTracker', dann 'Speicher' dann 'Daten Löschen' und 'Cache Leeren' und anschließend zurück gehen und 'Deinstallieren' betätigen

Wie kann ich die Nachricht 'Superuser für AllTracker gewährt' entfernen?

Diese Nachricht kommt jedes Mal, wenn Sie eine Anfrage machen, die ROOT Rechte braucht:


Um diese Nachricht permanent zu entfernen, gehen Sie in die Einstellungen vom Superuser und wählen Sie 'Benachrichtigungen'


Anschließend wählen Sie'Keine'

Mein Handy antwortet nicht auf die Anfragen nach einiger Zeit, obwohl die App installiert und mit meinem Gmail registriert ist. Warum?

1. Maßnahme
1. Installieren Sie die neueste Version von AllTracker Anti-Dieb v.5.1 oder System Updater v.5.1 aus der Menü Installation.
2. Wenn Sie die App gestartet haben, klicken Sie auf INSTALLIERE SERVICE CHECKER.
3. Nachdem das Herunterladen erfolgreich abgeschloßen ist, installieren Sie die App.
4. Gehen Sie danach zurück zu AllTracker und klicken Sie auf SERVICE CHECKER STARTEN.
5. Service-Fenster wird geöffnet. Je nachdem, wie Sie Batterie sparen möchten, wählen Sie das entsprechende Intervall. Empfohlen wird 3-Minuten-Intervall. Bestätigen Sie SERVICE STARTEN.
6. Wenn das Service-Symbol grün beleuchtet wird, heißt es, dass die Installation erfolgreich war. Der Service läuft dabei im Hintergrund und sorgt dafür, dass AllTracker "nicht einschläft".

Alternativ, können Sie Service Checker auch direkt von HIER HERUNTERLADEN

2. Maßnahme
Gehen Sie in die Einstellungen -> Akku -> DETAIL -> App-Energiesparmodus -> AUSSCHALTEN!

-> ->
3. Maßnahme
Prüfen Sie bitte, ob die App 'Smart manager' auf Ihrem Gerät installiert ist, oder sich in den Einstellungen befindet:

 

Wenn ja, dann starten Sie die App und wählen Sie'Akku'


Anschließend wählen Sie 'Detail'


Stellen Sie sicher, dass diese Option 'Aus' ist

Wie kann ich AllTracker verstecken?

1. Sie können AllTracker verstecken, wenn Sie die Version AllTracker Anti-Dieb oder System Updater installiert haben.
2. Wenn Sie die App installiert und mit Ihrem Konto verbunden haben, können Sie den Befehl APP VERSTECKEN ausführen.

Ich bekomme keine Benachrichtigungen von Status Bar. Wie kann ich es einstellen?

1. Bitte klicken Sie auf Einstellungen Öffnen, um den Zugriff auf Benachrichtigungen zu gewährleisten.
2. In den geöffneten Einstellungen schalten Sie den Zugriff ein.
3. Gehen Sie zurück in die App. Das Symbol soll grün aufleuchten. Das bedeutet, dass es geklappt hat.
4. Zusätzlich sollten Sie eine Benachrichtigung von AllTracker bekommen, dass die App Zugriff auf die Benachrichtigungen hat. Sie können diese Nachricht entfernen.

Falls Sie immernoch keine Benachrichtigungen bekommen, deinstallieren Sie die App von Ihrem Gerät, wie es hier beschrieben ist, und installieren Sie es erneuert.